Es ist vor allem ein weibliches Phänomen. Um Hilfe bitten, fällt uns schwer.-Insel

Es ist vor allem ein weibliches Phänomen. Um Hilfe bitten, fällt uns schwer.

Niemand ist eine Insel

Niemand ist eine Insel-
Es ist vor allem ein weibliches Phänomen. Um Hilfe bitten, fällt uns schwer. Generell. Wie ist das Leben nun als One-Woman-Show? Frau ist Buchhaltung, Einkauf, Verkauf, Empfang und Werbeabteilung in einem. Mindestens. Weil wir uns ja dafür entschieden haben, weil wir uns eine zusätzliche Kraft nicht leisten wollen. Zum Beispiel. Ich bin in ein paar Wochen 6 Jahre selbständig. Und ich habe viel lernen dürfen. Unter anderem, dass ich alleine nicht annähernd das schaffe, was ich möchte.

Aber deshalb muss ich weder jemanden anstellen noch mir eingestehen, dass ich mir etwas Falsches ausgesucht hätte. Sondern dass ich klare Stärken und Vorzüge habe. Die nicht alles abdecken. Und deshalb lagere ich bestimmte Tätigkeiten in mein Netzwerk aus UND ich bin offen für andere Unternehmen, deren Leistungen meine hervorragend ergänzen. Und so ergeben sich wundervolle Kooperationen. Und frau stellt fest, das sie Mitstreiter hat. Und das tut einfach gut :)
Danke an meine Partner von MonkeymindtrainingSalontuchStadler Völkel Rechtsanwälte und für die Projekte, die wir gemeinsam umsetzen!

NACH OBEN

Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43 699 12402957