Ich spreche mit Dir und verstehe Deine relevanten Inhalte-

Ich spreche mit Dir und verstehe Deine relevanten Inhalte

"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen. Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen." - Vance Packard

Begeisterung

Begeisterung-
Zwischenmenschliche Kommunikation off- und online bewusstmachen, optimieren und effizient ausrichten - das mache ich beruflich und mit Begeisterung!
Professionelle Kommunikationsarbeit wurde in den letzten Jahren vor allem durch Social Media unglaublich komplex. Besonders kleinere und mittlere Unternehmen stehen vor einigen neuen Herausforderungen. Ressourcen und die Möglichkeit, sich laufend weiterzubilden, sind begrenzt. Genau dieser Zielgruppe gehört meine Leidenschaft!

Neue Impulse für Dein Geschäft

Innerhalb Deiner Möglichkeiten und Rahmenbedingungen das maximale Ergebnis zu erzielen ist es, was mich täglich antreibt, kreative und individuelle Lösungen zu finden. Produkte und Dienstleistungen sind vergleichbar geworden. Die Entscheidungskriterien haben sich hingegen verändert, vor allem durch soziale Netzwerke: persönliche Vorlieben, kostenfreier Mehrwert, Relevanz, Emotionen, Mensch sein und bleiben. Deswegen liegt mein Engagement darin, Dich und Dein Unternehmen authentisch zu positionieren.
Social Media-

Social Media

Soziale Netzwerke haben unsere Kommunikation verändert. Ob und in welcher Form Du dabei "mitmachen" möchtest oder solltest, hängt von mehreren Faktoren ab. Diese anzusehen und herauszufinden, wie Du Dich mit Deinem Unternehmen darin positionieren möchte, beschreibt den Kern meiner Arbeit. Danach unterstütze ich Dich dabei, die gewonnenen Erkenntnisse für den gesamten Außenauftritt in die Praxis umzusetzen.
Erfahrung-

Erfahrung

In mittlerweile 20 Jahren, davon acht als selbständige Beraterin, durfte ich die unterschiedlichsten Unternehmen und Projekte begleiten. Sowohl neugegründete, eigentümergeführte und international ausgerichtete Firmen sowie EPUs haben von meinem Wissen und Können profitiert. Strategieentwicklung, Workshops und Trainings: für jede individuelle Zielsetzung kenne ich das passende "Werkzeug".
Zusammenarbeit-

Zusammenarbeit

Wirklich gut ist eine Zusammenarbeit dann, wenn die sogenannte "Chemie" stimmt und auf Augenhöhe und mit gegenseitiger Wertschätzung miteinander umgegangen wird. Das darfst Du Dir von mir erwarten.
  • Unverbindliches Informationsgespräch 
  • Angebot mit Zielfestlegung oder Paketauswahl
  • Umsetzung
  • Laufende Evaluierung
  • Transparente Abrechnung

NACH OBEN

Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43 699 12402957