PR und Social Media Agentur

Ob Strategieentwicklung, Maßnahmenerstellung oder Social Media in ihrer Fülle an Plattformen - erarbeiten wir Deine nächsten Schritte im Detail in einem Workshop. Die Zeit ist gut genutzt, Du kannst danach gleich loslegen!
  • Maßgeschneiderte Inhalte
  • Kompetente Begleitung im Prozeß
  • Praxisorientierter Ansatz
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Buche einen Workshop über:

Mehr als 20 Jahre Erfahrung, Interesse an Menschen und  
Leidenschaft zur Kommunikation treiben mich täglich an.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Workshop Packages

Terminvereinbarung für Dein 
gewünschtes Paket 
Jetzt unverbindlich anfragen!

Persönliche Terminvereinbarung

Für ein unverbindliches und kostenfreies Informationsgespräch fülle bitte das Kontaktformular aus. Ich werde mich umgehend zur Terminvereinbarung melden. Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir!

Wenn es schneller gehen soll, erreichst Du mich unter +43 (0)699 124 029 57

NACH OBEN

Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43 699 12402957