-Menschen, die auf Handys schauen

Ich habe ja noch eine ganz normale HAK besucht

Erste Entrepreneurship Night in BHAK/BHAS Maygasse

ersten Entrepreneurship Night als Absolventin eingeladen und konnte mir ein Bild des hohen Niveaus machen, auf dem die Schülerinnen und Schüler von heute in der Maygasse arbeiten. ... mehr auf https://www.pm-pr.at/news/erste-entrepreneurship-night-in-bhak-bhas-maygasse" data-url="https://www.pm-pr.at/news/erste-entrepreneurship-night-in-bhak-bhas-maygasse" data-title="Erste Entrepreneurship Night in BHAK/BHAS Maygasse">
Erste Entrepreneurship Night in BHAK/BHAS Maygasse-BHAK/BHAS Maygasse
Wie viele Jahre seit meiner Matura vergangen sind, tut nichts zur Sache ;) was sich jedoch in dieser Zeit in ′meiner′ Maygasse getan hat, hat mich gestern in Erstaunen versetzt. Ich habe ja noch eine ganz normale HAK besucht. Wir waren eine der ersten Klassen mit der inzwischen höchst professionellen Übungsfirma und den ersten Computerlehrsälen. Am 11.11. wurde ich zur ersten Entrepreneurship Night als Absolventin eingeladen und konnte mir ein Bild des hohen Niveaus machen, auf dem die Schülerinnen und Schüler von heute in der Maygasse arbeiten.

Die Gespräche mit den jungen und motivierten Menschen zu meinen beruflichen Erfahrungen und Erlebnissen sowie das Wiedersehen mit einigen meiner ehemaligen Lehrer rundeten den Abend für mich ab. Ich war schon immer stolz darauf, eine ′Maygasslerin′ zu sein. Und ich habe allen Grund, dies auch zu bleiben.

NACH OBEN

Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43 699 12402957