Referenzen-Frau  mit Laptop

Referenzen

... mehr auf https://www.pm-pr.at/referenzen" data-url="https://www.pm-pr.at/referenzen" data-title="">
Feedback einer Workshop Teilnehmerin: "Ich habe ein Individualtraining Social Media bei Petra Manninger genossen. Es war spannend, aufschlussreich, sehr informativ und lustig. Das Thema wurde thematisch durchgenommen und mit vielen Beispielen veranschaulicht. Viele Beispiele aus der Praxis machten den Workshop "erlebbar" und greifbar. So kann ich mit einem fundierten Grundwissen, frischem Elan und lebenslanger Unterstützungsgarantie seitens der Trainerin an meine Social Media Welt herantreten."

Die Schrankflüsterin-

Die Schrankflüsterin

Regina Halbauer, die Schrankflüsterin"Meinen ersten neuen Folder habe ich heute bei Petra Manninger vorbei gebracht. Sie hat mich gecoacht, bestärkt und zu Facebook begleitet. Es war ein laaaaanger Weg - aber jetzt bin ich da!"
refocus-

refocus

Feedback zum Progamm ′Läuft bei Dir?!′ (gemeinsam veranstaltet mit Mentaltrainerin Kathrin Ederer): "Petra und Kathrin haben Neugierde und Träume zu handfesten Plänen werden lassen. Gemeinsam haben wir keine langweilige Minute verbracht: statt öder Theorie gibt es von den beiden Tipps, die richtigen Fragen und viel Ermutigung. Wer einmal mit ihrer Hilfe in Schwung gekommen ist, kann wirklich sagen "läuft bei mir!". Linda, refocus,  Raum Baden
-




Dr. Elisabeth Pittschieler
: "DANKE für die beste individuelle PR Beratung <3"

Manuela Mann, Wood-BockStove"2015 habe ich an einer WIFI Schulung zum Thema Marketing Social Media teilgenommen. Diese Veranstaltung wurde von Frau Manninger geleitet. Ich und somit die Firma Wood-BockStove.com profitieren bis heute von diesem Seminar. Abgesehen davon, dass Frau Manninger persönlich auf die einzelnen Teilnehmer und Ihre Fragen/Firmen eingegangen ist, hat Sie auch individuelle Rundum-Lösungen für uns gehabt. Der nachhaltige Mehrwert (was ist wirklich wichtig für unser Unternehmen, welche Zielgruppe, Werbung, Präsenz,..) ist ein weiterer Grund, dass ich dieses Seminar nur weiter empfehlen kann. Für mich ein sehr wichtiger Aspekt, wenn Fragen auftauchen, dann ist Frau Manninger gut erreichbar und hat einen lösungsorientierten Hinweis parat. Ihre Facebook Seite finde ich besonders interessant, da sie sich mit aktuellen Themen beschäftigt und diese dann auch für Laien verständlich und nutzbar macht."

NACH OBEN

Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43 699 12402957