Vielen Dank für Euer Vertrauen-Rosa Tuplen

Vielen Dank für Euer Vertrauen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wer hat an der Uhr gedreht?-Tulpen
4 Jahre PM PR... 2010 habe ich beschlossen, mein berufliches Leben zu verändern. Ich habe einen guten Job in einem Konzern gekündigt, mich akribisch vorbereitet und am 1. Oktober meine selbständige, berufliche Tätigkeit gestartet. Als klassische PR-Agentur. Schnell hat sich abgezeichnet, dass klassische Kommunikation alleine nicht mehr besteht. Die Einbindung von sozialen Netzwerken konnte man auch vor 4 Jahren nicht mehr ignorieren. Somit wurde die digitale Welt meine zweite Heimat.

Ohne meine KundInnen, MitarbeiterInnen und WegbegleiterInnen könnten wir diesen Geburtstag nicht feiern. Vielen Dank für Euer Vertrauen, Eure Unterstützung und die gute Zusammenarbeit! Nächstes Jahr gibt′s die 5-Jahres-Fete ;)

NACH OBEN

Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43 699 12402957