-

Erneuerter Webauftritt für PM PR - mein Projekt 2018

Neu gestaltete Website PM PR

Neu gestaltete Website PM PR-PM PR Website

Zuerst kommt immer die Vision. Dann wird sie zu einem Ziel und Du überlegst Dir, mit welchen Schritten Du es erreichst. Nimmst die Dinge in die Hand und zack, fertig.

So der (sehr gute) Plan. Und dann kommt das Leben dazwischen. Es geht nicht ganz so zackig und fertig ist auch nichts. Was dann? Wenn Dir das Ziel wirklich wichtig ist, kannst Du Dir Hilfe holen. Damit was weiter geht.

Diese Beschreibung trifft den Prozess meiner neuen Website ziemlich gut... Ich habe mir Unterstützung geholt - bei Q2E (meinem ab sofort Lieblingsdienstleister für Webauftritte), bei Michaela Schmitz von backoffice&more und Renate Nakowitz, meine Haus- und Hoffotografin. Und damit ging es dann doch zack - und fertig war die neue Website.

Ich hoffe, sie gefällt Dir und Du findest alle Informationen, die Du suchst. Für Feedback, Wünsche und Fragen stehe ich auf diversen Kommunikationskanälen gerne zur Verfügung - es sollte auf dieser Seite nicht allzu schwierig sein, Kontakt mit mir aufzunehmen ;)

NACH OBEN

Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43 699 12402957