-Menschen, die auf Handys schauen

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sommer und konntest diesen traumhaften Herbstbeginn genießen

Happy 6th Birthday PM PR

Happy 6th Birthday PM PR-
Liebe/r FreundIn, WegbegleiterIn und GeschäftspartnerIn von PM PR,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Sommer und konntest diesen traumhaften Herbstbeginn genießen :)
Mit Oktober jährt sich mein selbständiges Abenteuer bereits zum 6. Mal und wie auch an meinem Geburtstag werfe ich gerne einen kurzen Blick zurück, um dann nach vorne zu sehen.

In den letzten Monaten habe ich an meinen Angeboten gearbeitet und auch die Ausrichtung meiner Agentur einem prüfenden Blick unterzogen.
Durch meine Kunden und die gemeinsamen Projekte wurde immer klarer, wo meine Stärken liegen – die wiederum das große Plus für meine Kunden sind:

Wie Du vielleicht aus eigener Erfahrung weißt, kann ich
-        wertschätzend zuhören,
-        situationselastisch agieren,
-        habe Lösungsansätze parat,
-        denke unkonventionell, wenn es angebracht ist
-        und kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung kombiniert mit meinen Ausbildungen Hilfestellung bieten (Social Media für KMUs sind und bleiben ein großes Thema) ;)
 
Und daher gibt es ab sofort drei große neue Produkte und Schwerpunkte:

LÄUFT BEI DIR?!

Gemeinsam mit Mentaltrainerin Kathrin gibt es bereits zum zweiten Mal einen Online Kurs für Frauen, die bereits selbständig sind oder es sich überlegen zu werden. In einem 4-wöchigen Kurs bieten wir geballte Information zu den häufigsten Stolpersteinen an und wie Du diese umgehst. Zusätzlich wird konkret an den nächsten Schritten gearbeitet, so dass am Ende des Kurses nicht nur Dein Plan steht, sondern die Umsetzung bereits in Angriff genommen wird.
 
Und nachdem der Kurs bereits die ersten Wünsche nach Vertiefung laut werden hat lassen, halten wir ab Oktober auch Tagesworkshops für Frauen, die bereit für Veränderung sind und ihr Selbstvertrauen steigern wollen. Unabhängig davon, in welcher beruflichen Konstellation sie sich befinden.
 
www.petramanninger.at

Orientierungsgespräche für einen selbstsicheren Auftritt in Berufs- und Privatleben werden zukünftig in meinem Büro in Rekawinkel stattfinden. Wenn Du mit einem Thema kämpfst und Du nicht weißt, wie Du es lösen kannst, hilft Dir ziemlich wahrscheinlich ein kurze Gesprächsserie mit mir weiter. Begleitet und in sicherem Rahmen wirst Du für Dich herausfinden, was Du wie und wann wirklich willst. Und wie Du dies ab sofort kommunizierst. Sollte diese Beschreibung jetzt zu kryptisch sein, stehe ich für ein Informationsgespräch sehr gerne zur Verfügung. :)
 
Facebook – Einstieg leicht gemacht

Ja, wir haben 2016 und soziale Netzwerke sind in unser aller Kommunikationsverhalten eingezogen. Ich unterstütze Unternehmen bei ihrer Unternehmenskommunikation UND auch private Personen, die sich erst langsam damit anfreunden. Nach dem Motto „damit Du nicht immer Deine Kinder fragen musst, hol‘ Dir in einem kurzem, individuellen Workshop alles, was Du wissen musst“ erkläre ich Facebook und stelle mit meinen Teilnehmern deren individuelle Privatsphäreneinstellungen ein (für Beiträge und Fotos!) und beantworte alle dazugehörigen Fragen.
 
Vielleicht ist bei diesem Angebot etwas für Dich dabei oder eine Person, die Du kennst. Ich freue mich sehr über Empfehlungen :)
 
Ich danke Dir für Deine Zeit und Dein Wohlwollen in den vergangenen Jahren!
Mit herzlichen Grüßen,
Petra

NACH OBEN

Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43 699 12402957